Denver Colorado 2002

Denver, die Hauptstadt Colorados, ist eine amerikanische Großstadt mit Wurzeln in der Zeit des Wilden Westens.
Am Larimer Square, dem ältesten Teil der Stadt, finden sich charakteristische Gebäude aus dem 19. Jh. Zu den wichtigsten Museen zählen das Denver Art Museum, ein hochmoderner Komplex mit einer bedeutenden Sammlung indianischer Kunst, und das Wohnhaus der berühmten Titanic-Überlebenden Molly Brown. Denver dient außerdem als Ausgangspunkt zu den Skigebieten der nahe gelegenen Rocky Mountains. ― Google

Nach Denver führte im Jahr 2002 eine Dienstreise auf der während der Freizeit auch diese Bilder entstanden.
Denver selbst hat mich ein wenig enttäuscht. Zwar interessant, aber hatte man doch aus der bekannten Fernsehserie eine etwas andere Vorstellung. Dennoch war es in jedem Fall die Strapazenn wert. Einige Bilder sind in Chyenne im Nachbarstaat Wyoming enstanden wohin ein Sonntagstrip führte.

Denver Colorado 2002

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien