Dublin 2009

Im Jahr 2009 verschlug es uns nach Dublin. Entscheidung zu dieser Reise gaben 3 Kriterien

a) Wir wollten schon immer mal nach Dublin, anderes war aber immer wichtiger
b) Es war mal wieder Geburtstagsreisezeit
c) Der zu dieser Zeit unschlagbare Flugpreis von Air Lingus ab Rhein Main.

Dublin, eine sehr schöne Stadt mit besonderem Flair. Immer wieder einen Besuch wert und dazu so gar nicht Britisch (bis auf den Linksverkehr).
Auch hier ist zu empfehlern einen der roten Hop on Hop off Busse zu nehmen und die Stadt so zu erkunden. Ein Besuch in der Guinnes Brauerei sollte dabei zum Pflichprogramm gehören.

 

Anleitung Fotogalerie

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien

Hier eine kurze Erklärung wie Du die Fotogalerie richtig nutzt .

Manuelle Bedienung:

    1. Beim öffnen der Seite wird die eine gewisse Anzahl von Bildern (Tumbnails) als Block angezeigt.
      Sofern noch weitere Bilder vorhanden sind, wird Unterhalb des Blocks der Text  "Laden Sie Mehr" angezeigt.
      Klicke dort um weitere Vorschaubilder zu laden. Du kannst natürich auch zuerst nur mit den gerade angezeigten Bildern arbeiten und später nachladen.
    2. Klicke nun auf das erste oder auf eines der Bilder das dich interessiert. Es öffnet sich der Viewer.

Du hast hier nun einige Möglichkeiten der Steuerung.

3. Nachde sich der Viewer geöffnet hat, wird dir das gewünschte Bild angezeigt.
    Du hast nun am unteren Rand, unter dem angezeigten Bild verschiedene kleine Icons zur Auswahl.
    Zeige mit dem Maunszeiger einen kurzen Moment darauf und Dir wird die Bedeutung dieses Button (Icon)
angezeigt.

Du kannst hier zb eine Slideshow starten und dir die Bilder nach und nach als Film ablaufen lassen, oder den Bildschirm auf Vollansicht stellen.
Du kannst sogar die Bilder herunterladen (nicht in jeder Galerie möglich).
Mit Klick auf das "i" siehst du am oberen rechten Bildrand einige Bildinformationen sofern diese erfasst wurden.

4. Letztendlich kannst du, wenn du dich in der Einzelansicht befindest, weiterblättern indem du mit dem Mauszeiger auf der Seite in den schwarzen     Bereich zeigst. Dort erscheint ein Pfeil nach rechts oder links ">" oder "<". Hiermit blätterst du ein Bild weiter oder zurück.

Um den Bildbetrachter wieder zu schließen, klickst Du rechts ganz oben auf das kleine "X".