Gardasee & Florenz 2017

In diesem Jahr führte uns unser Urlaub am Gardasee zusätzlich noch nach Florenz und wie in fast in jedem Jahr in dem wir am Gardasee sind nach Verona.
Da wir bisher nich nicht in Florenz waren, hatten wir dieses Ziel in diesem Jahr zusätzlich eingeplant. In schnellen 2 1/2 Stunden ist Florenz vom See aus je nachdem wo man sich einquartiert hat, erreicht.
Für uns war die Autobahnauffahrt Affi in nur 15 Km Entfernung natürlich optimal.

Florenz ist sehenswert. Die vielen bekannten Sehenswürdigkeiten sind nah beieinander, sodass man sich in einem relativ kleinen Radius in der Innenstadt bewegt. Will man noch die Zahlreichen Museen besuchen, sollten                      mindestens 2 volle Tage für die Stadt eingeplant werden.

Anleitung Fotogalerie

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien

Hier eine kurze Erklärung wie Du die Fotogalerie richtig nutzt .

Manuelle Bedienung:

    1. Beim öffnen der Seite wird die eine gewisse Anzahl von Bildern (Tumbnails) als Block angezeigt.
      Sofern noch weitere Bilder vorhanden sind, wird Unterhalb des Blocks der Text  "Laden Sie Mehr" angezeigt.
      Klicke dort um weitere Vorschaubilder zu laden. Du kannst natürich auch zuerst nur mit den gerade angezeigten Bildern arbeiten und später nachladen.
    2. Klicke nun auf das erste oder auf eines der Bilder das dich interessiert. Es öffnet sich der Viewer.

Du hast hier nun einige Möglichkeiten der Steuerung.

3. Nachde sich der Viewer geöffnet hat, wird dir das gewünschte Bild angezeigt.
    Du hast nun am unteren Rand, unter dem angezeigten Bild verschiedene kleine Icons zur Auswahl.
    Zeige mit dem Maunszeiger einen kurzen Moment darauf und Dir wird die Bedeutung dieses Button (Icon)
angezeigt.

Du kannst hier zb eine Slideshow starten und dir die Bilder nach und nach als Film ablaufen lassen, oder den Bildschirm auf Vollansicht stellen.
Du kannst sogar die Bilder herunterladen (nicht in jeder Galerie möglich).
Mit Klick auf das "i" siehst du am oberen rechten Bildrand einige Bildinformationen sofern diese erfasst wurden.

4. Letztendlich kannst du, wenn du dich in der Einzelansicht befindest, weiterblättern indem du mit dem Mauszeiger auf der Seite in den schwarzen     Bereich zeigst. Dort erscheint ein Pfeil nach rechts oder links ">" oder "<". Hiermit blätterst du ein Bild weiter oder zurück.

Um den Bildbetrachter wieder zu schließen, klickst Du rechts ganz oben auf das kleine "X".