Gardasee 2021

In Coronazeiten ist es gar nicht so einfach sich für einen geeigneten Urlaub zu entscheiden.

Also fiel die Wahl nicht schwer wiedereinmal 2 Wochen Gardasee zu buchen.
Auch diesmal wieder auf der lieb gewonnenenen Bungalow-Anlage in Albisano. So kamen wir diesmal dazu etwas das Umland zu erkunden und stießen auf wunderschöne Lokationen wie zb Madonna del la Corona (Wallfahrtskirche) in Spiazzi oder den Varone Wasserfall nähe Riva del Garda und vor allem die Isola del Garda, deren Besuch ich jedem nur ans Herz legen kann. Aber auch die alle Jahre wieder traditionell besuchten Punkte waren auch diesmal wieder dabei. Das besondere Restaurant „Mignon“ in Malcesineoder die Märkte in Peschiera, Lazise und Desenzano del Garda.
Übrigens… ein Tagesausflug nach Parma war auch noch dabei. Schau dir einfach die Fotos an.

Hinweis zu links auf dieser Seite

Gardasee 2021

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien

Die von mir auf dieser Seite verlinkten Webseiten dienen ausschließlich zu Deiner Information
und werden nicht von mir betrieben. Ich übernehme ausdrücklich keinerlei Verantwortung für deren Inhalt.


Für Informationen zu diesen Seiten kontaktiere bitte die jeweiligen Betreiber die du im Impressum der einzelnen Seiten findest.