Ligurien – Riviera – Cote d‘ azure

Die Idee zur Reise in die Italienische provinz Ligurien entstand nach einem Bericht im HR Fernsehen der mein Interesse für diese Region weckte.
Gesagt, getan, gegoogled und gebucht. Uns verschlug es also in das Dörfchen Crispera in der Region Imperia. Von hier aus ist es nicht weit nach Sanremo, oder aber auch auf die Französische Seite ( ab hier heist es Cote d’zure) nach Monaco/Monte Carlo, Nizza , Cannes uvm. .
Die Rückreise erfolgte dann wie gewöhnlich wenn man schon in Italien ist für 1 Woche an den schönen Gardasee. Ein Zwischenstop auf der Fahrt zum Gardasee erfolgte in Genua. Auch Genua ist sehenswert, auch wenn so mancher anderer Meinung ist. Geschmackssache eben. Lass dich einfach von den Bildern hier in der Galerie inspirieren, vielleicht weckt das ja auch Dein Interesse an dieser schönen Gegend. Für mehr Informationen klicke einfach auf den Infobutton.

Video Impressionen Gardasee 2020

 

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien