New York City 2018

Im Jahr 2018 erfüllten wir uns den schon lange gehegten Wunsch endlich einmal privat New York City zu besuchen.Rund eine Woche wollten wir bleiben.
Die Stadt die niemals schläft hat uns begeistert. Die täglichen Fußmärsche zwischen 17 und 20 KM haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Natürlich besuchten wir auch das neue One World Center in der 102 Etage. Da am Folgetag am Empire State Building verdächtig wenig los war, sind wir kurz entschlossen dort auch nochmal hoch. Leider nur bis zur 86 Etage da an diesem Tag bis Etage 102 gesperrt war.

Es hat sich dennoch gelohnt.

Auf jeden Fall ist die Stadt einen Besuch wert, in jedem Jahr möchten wir dort aber nicht hin. Sicher irgendwann nochmal aber jetzt ist erst mal gut.

 

« 1 von 11 »
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien