Rom 2010

Rom, die ewige Stadt. Das wollten wir uns im Jahr 2010 unbedingt anschauen. So haben wir kurzentschlossen im August 2010 ein paar Tage gebucht.
Bereut haben wir es nicht. Bei Traumwetter war die Stadt ein Highlight für uns und wir sind sicher, das wir hier nicht das letzte mal waren. Von der Fontana di Trevi bis zum Colosseum, alles so wie man es sich immer vorgestellt hat. Lediglich der Circus Maximus ist heute nicht das was man erwartet. Aber nach annähernd 2000 Jahren kann man nicht alles erwarten.

 

 

Rom Reisebericht

 

 

 

Wähle das Bild das Dich interessiert durch anklicken aus oder öffne die Slideshow. Unter dem Bild findest Du die Steuerungsmöglichkeiten.
Probiere sie einfach aus.
Mit klick auf i erhälst Du Informationen zum Bild (wenn vorhanden) .

 

 

 

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien

    

Rom, die ewige Stadt 

Muss man gesehen haben
Die ewige Stadt besuchten wir im August 2010. Absolut ein Highlight für uns und jede Minute und jeden Kilometer wert.

Das wollten wir uns unbedingt anschauen. So haben wir kurzentschlossen ein paar Tage gebucht.
Bereut haben wir es nicht.
Bei Traumwetter war die Stadt ein Highlight für uns und wir sind sicher, dass wir hier nicht das letzte mal waren. Von der Fontana di trevi bis zum Coloseum , alles so wie man es sich immer vorgestellt hat. Lediglich der Circus maximus ist heute nicht das was man erwartet. Aber nach annähernd 2000 Jahren kann man nicht alles erwarten.